Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Mal wieder was von "Musik zum Träumen" (WDR 4). Manchmal gibt es dort ja Songs, die einen aufhorchen lassen. Vergangenen Sonntag war es der Titel "Berührung" von Gaby Rückert aus dem Jahre 1980.


Ein wunderschönes Lied mit einem großartigen Text, dass mir, wie auch die Sängerin, bislang völlig unbekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Ösi höre gerade auf Hamburg 90.3 das Hamburger Hafenkonzert. Ich kannte den Namen der Sendung, habe mir darunter aber immer eher so ein einziges großes und sehr, sehr sich in die Länge ziehendes Shanty Chor-Konzert vorgestellt, so in der Art, wie in Österreich oder Bayern auf diversen Sendern halt Frühschoppen-Sendungen mit Volksmusik laufen. Dem ist aber nicht so. Ich höre eine Sendung mit einem sehr interessanten Gespräch mit einem ehemaligen Kapitän zur See und Flottenschef nebst angenehmer Musik für den Morgen. Und nachdem ich jetzt weiß, dass in dieser Sendung grundsätzlich interessante Reportagen und Gespräche zu Hafen- und Schifffahrtsthemen laufen, werde ich zukünftig am Sonntag wohl öfters reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pfingstprogramm von Antenne Brandenburg: Pro Stunde nur Musik aus einem Jahr der 70er und 80er mit einigen Ausreißern. Beispiele:
Okay - Okay!
Ärzte - Zu spät (Live Version '88 incl. Hit-Medley) (Short Edit)
Tolga 'Flim Flam'' Balkan - Best Of Joint Mix (Edit)
 
Zurück
Oben